Warum Nahrungs-ergänzungen?

In den öffentlichen Medien hört man ja sehr oft, dass Nahrungsergänzungsmit-

tel (kurz NEMs) unnötig seien, ja teils sogar schädlich.

Leider wird selten dabei erwähnt, dass es verschiedene NEMs auf dem Markt gibt. Es gibt synthetisch hergestellte- also aus nicht natürlichen Rohstoffen. Vor diesen Mitteln warne ich ebenfalls, da der Körper diese bestenfalls wieder ausscheidet, schlimmstenfalls aber fatale Nebenwirkungen auslösen kann.

 

Es gibt aber auch ganz gesunde Nahrungsergänzungsmit-

tel aus natürlichen hochwertigen Rohstoffen. Man sollte sich schon etwas auskennen und die Zutatenliste studieren, um zu erkennen, wo unnötige Zusatzstoffe enthalten sind.

Leider wird uns auch oft suggeriert, dass ja gesunde Ernährung absolut reicht, um gesund und fit zu bleiben. Aber sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst - schaffen wir wirklich täglich soviel Obst und Gemüse zu Essen wie wir sollten? Und wenn ja, dann kommt meist noch eine Süßigkeit und viele Kohlenhydrate in Form von Brot und Gebäck hinzu. Diese Kohlenhydrate werden dann im Körper wieder zu Zucker umgewandelt und das erfreut unseren Darm und Immunsystem gar nicht.

 

Hinzu kommen noch die vielen Umweltgifte, Stress, ausgelaugte, gedüngte Böden usw.

 

Deshalb ein klares JA von mir- wir brauchen in der heutigen modernen Zeit natürliche Immunbooster in Form von natürlichen, reinen Nahrungsergänzungen.

Ich empfehle meinen Klienten, Freunden, Familie ausschließlich von mir selbstgetestete und geprüfte Produkte.

Bei einem kostenlosem Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Ergänzungen dich unterstützen können.

 

Vieles kann man in Eigenverantwortung sofort seinem Körper schenken, wie z. B.

  • Vitamin C aus der Acerola Kirsche
  • Vitamin D3/K2 das Sonnen Vitamin!
  • Magnesium
  • Basencitrat

 

 

Auf dieser Seite unten findest du die besten Shops über einen Link.


Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel

im coachcecilshop z. B. hochwertiges

Basencitrat, Vitamin C aus der Acerola Kirsche....

 

über den Link:

 


 

Meine Gesichtspflegeprodukte:

 

Hochwertige Frischekosmetik und frische

Nahrungsergänzungsmittel bei Ringana!

 

 

Welche Gesichtspflege ist für dich passend? Mach den kostenlosen Hauttypen-Test:

 

Ringana for you Online Test:  https://sonjabuerger.ringana.com/blog/step-by-step/

 

 Neukunden erhalten bei der Anmeldung einen 5 Euro Gutschein!!!


Hochwertige Nahrungsergänzungen bei

myfairtrade.com

 

Mit diesem Gutscheincode spart ihr 7 % bei jeder Bestellung: DUVRSLBM

wenn ihr über diesen Link bestellt:

 


Alle von mir empfohlenen Tipps und Nahrungsergänzungen sind von bester Qualität. Ich möchte aber hier auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen hinweisen. Diese Empfehlungen sind kein Ersatz einen Arzt aufzusuchen! Vor allem bei gesundheitlichen Problemen und Vorerkrankungen ist immer vorher medizinische Abklärung notwendig!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.