Ich helfe Dir, Dich wieder fit und gesund zu fühlen!

Ich werde Dich bei der Umsetzung Deiner Ziele mit meinem Wissen motivieren und unterstützen!

 

Damit du ein Leben voller Leichtigkeit leben kannst!

 

Sonja Bürger

 

 

Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Oberbayern, in der Nähe vom wunderschönen Ammersee.

 

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und war unter anderem in der Allgemeinmedizin, in der Orthopädie und Rehabilitation tätig.

 

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit gesunder Ernährung und einem gesunden Lebensstil.

 

Mich selbst haben immer wieder diverse gesundheitliche Probleme (wie ständige Erkältungen, Entzündungen, Allergien, Verdauungsprobleme etc.) geplagt und ich wollte dem Ganzen auf den Grund gehen.

 

Außerdem musste ich in meiner jahrelangen Berufstätigkeit in der Medizin, im Bekanntenkreis und leider auch in der Familie feststellen, dass viele Beschwerden, Unpäßlichkeiten, Intoleranzen und Krankheiten immer mehr zunehmen.

 

Deshalb entschloß ich mich für die zertifizierte Ausbildung zur Fachberaterin für ganzheitliche/holistische Gesundheit bei der Akademie für Naturheilkunde. In dieser Ausbildung habe ich mir sehr viel Wissen über die Zusammenhänge des menschlichen Körpers mit der Ernährung, Körper, Geist und Seele angeeignet.

 

Als Beraterin für ganzheitliche Gesundheit ist es mir ein Herzensanliegen vielen Menschen mit meinem Wissen zu helfen!

 

Ich möchte dich dabei unterstützen deine Gesundheit auf natürliche und nachhaltige Weise zu erhalten bzw. wieder zu erlangen.